Hier finden Sie uns:

Ingo Kümmel Gesellschaft e.V.

Walter Stehling

Rolandstrasse 92

50677 Köln

 

Tel: 0221- 329678- 01577- 6652893

E-Mail: nc-stehliwa@netcologne.de

Unser Freddy ist tot!

Zum Tode von Fred Kowalski

Unser Freund Freddy ist tot!

Fred Kowalsky ist bereits im Oktober 2013 an den Folgen eines Gehirnschlages im Krankenhaus Euskirchen verstorben. Viele unserer heutigen Freunde und Freundinnen kennen ihn wahrscheinlich gar nicht, oder nicht mehr.
Er war ein versoffenes Flohmarktoriginal, ein Teppichbodenflüchtling und tauchte im Kunsthaus Rhenania irgendwann in den 90ziger auf. Er war einer der ersten Cardwellers, der deshalb lange einfach Manta-Freddy hiess, da er in einem solchen hauste. Später waren es dann ein altes Feuerwehrauto und ein Matratzenlager. Als origineller Krimskramsverkäufer hat er sich auf den Flohmärkten an Rhein und Ruhr einen Namen gemacht.... Den Meine Fresse Club hat er lange begleitet, als Fahrer nach Nürnberg oder sonst wohin. Auch hat er in etlichen Looter-Ausgaben seine skurilen Storries veröffentlich, die hin und wieder auch noch im MFC gelesen werden.
Zuletzt fuhr er mich noch nach Herzberg, wo ich jedes Jahr die Late-Night-Freak-Show als Liedermacher-Niedermacher moderieren(muss). Ich vermisse ihn.
walter comandanteMFC

 

 

 

 

 

     Fred Kowalski
     13.3.1966- 16.10.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo Kümmel Gesellschaft e.V.