Hier finden Sie uns:

Ingo Kümmel Gesellschaft e.V.

Walter Stehling

Rolandstrasse 92

50677 Köln

 

Tel: 0221- 329678
01577- 6652893

E-Mail:
nc-stehliwa@netcologne.de

Termine

MeineFresseClub im "KuZe" in Potsdam

 

D´r MFC- Kölle es widder do!
Mit anderen Worten: Der MeineFresseClub findet
wieder, hoffentlich regelmässig, in Köln statt!!!

 

Hansis Ausstellung im N18 4.5.-18.5.2024:

MFC 282-Samstag 11.5.2024,20:00 Uhr
Galerie N18- Bernd Bauer
Norbertstr. 18 - 50670 Köln-Innenstadt

Robert Kauffmann/ Neandertalika, Cologne Freejazz Ensemble, Martin Badde, Karl K. und vielen Horst Wollaegern. Mit Karl-Heinz Knallmann!
Kein fester Eintritt:
Um Spenden wird gebeten!

Die Galerie ist fantastisch, erinnert etwas an
Parzivals* artclub, mit Riesenschaufenster und noch besser ausgestattet- ein Ort zum Bilder anschauen und performen! Wir werden unser Bestes geben, damit der MFC dort regelmässig stattfinden kann.
Geplant ist das schon, so 2-4 mal im Jahr, immer in einer laufenden Ausstellung. 
* Frank Pörsch, genannt Parzival ist in diesem Jahr an den Folgen eines Selbsmordversuchs gestorben.
Wir trauern um ihn, denn es verband uns eine fruchtbare Zusammenarbeit. In seiner Galerie artclub hatten wir ein echtes Zuhause. Allah rahmet etsin!

Meine Fresse! Kommen-Staunen- Aufregen!​

Druckversion | Sitemap
© Ingo Kümmel Gesellschaft e.V.